Roundnet

Mehr als nur eine Trendsportart: der Roundnet Club Würzburg hat sich dem SV Oberdürrbach angeschlossen und bietet Roundnet nun auch als Breitensport mit Ligabetrieb an.

Trotz seiner Ähnlichkeit zum Volleyball etabliert sich Roundnet zunehmend als eigenständige Sportart und erfreut sich national und international einer stets wachsenden, motivierten und diversen Community.

Im Winter nehmen wir alljährlich am Roundnet Ligabetrieb teil und melden mehrere Teams sowohl in der Bundesliga als auch in der Regionalliga. Im Sommer fahren wir deutschlandweit auf Turniere.

Bei beiden ist jedes Spielniveau (von Beginnern über Intermediate bis zu den Pros) alles vertreten, so dass jeder auf seine Kosten kommt.

Wer also Lust hat sowohl nur zum Spaß oder aber kompetitiv Roundnet zu spielen, ist bei uns genau richtig!

Neben dem Ligabetrieb richten wir im Sommer und Winter Community Days mit roundnetbegeisterten aus der Region sowie Turniere, an denen Athlet*innen aus ganz Deutschland teilnehmen können, aus.
Unser Training findet aktuell immer montags von 18 bis 21 Uhr und mittwochs von 18 bis 21 Uhr statt (Oktober-März in der Halle, April-September auf dem Kunstrasenplatz).

Zusätzlich finden sich immer genug Spieler für ein paar Runden im Ringpark oder am Main 🙂

Wenn du Lust hast vorbeizukommen und Teil des Spektakels zu werden, dann melde dich einfach bei Christina 🙂

Wir freuen uns immer über neue motivierte Gesichter jeder Leistungsklasse!

Bis dahin!

Christina Scholl